FARBEN-SPIEL
Farbberatung

Referenzen

 
Farbberatung
zur Farbberatung
Christa Haas
zu Christa Haas
Kontakt
zum Kontakt
Referenzen
zu den Referenzen
Jahreszeiten-News
zu den Jahreszeiten-News
Home
zur Startseite
Referenzen Firmen und Vereine
Referenzen privat
Werner Wennekers Seitdem ich die zu mir passenden Farben trage, fühle ich mich viel wohler in mir. Auch beruflich trete ich viel sicherer auf als vorher, ich fühle mich auf vielen Ebenen unterstützt.
Werner Wennekers
Körpertherapeut, Saarbrücken, D
Anna-Erika Paseka Die Farbberatung hat mir die Augen für Farben geöffnet, zu denen ich vorher kaum Mut hatte, die aber ganz toll zu meinem Typ passen. Ich habe erkannt, wie sehr es auf die Farben ankommt, die ich trage, um nicht mehr müde und farblos auszusehen. Die bewusste Wahl der Farben für meine Kleidung hat mich selbst-bewusster gemacht; bewusster für Farben, die ich früher niemals gewählt hätte - ohne zu ahnen, dass es gerade diese Farben sind, die meinen Typ besonders unterstreichen und hervorheben. Seither habe ich mich mehr mit Farben beschäftigt, auch in psychologischer Hinsicht, und es ist erstaunlich festzustellen, welches Geheimnis jede Farbe in sich birgt.
Anna-Erika Paseka
Elternbildnerin, Erziehungsberaterin und Sängerin
Gabriela Doppler Ich war überrascht, wie viele Farben mir stehen, die ich mich nicht zu tragen getraut hätte. Das Einkaufen ist leichter geworden, Fehlkäufe erspare ich mir nun, und in meinem Kleiderschrank gibt's nur noch Lieblingsstücke - in Farben, in denen ich mich wohl fühle, die mir Kraft geben.
Dr. Gabriela Doppler
Juristin
Dena Seidl "Die Farben der Elfen und Feen.... zarte schimmernde Stoffe, feine Strukturen" .... schrieb Christa in meinen Farbpass. All das hat mir Mut gemacht, mich leichter und feenhafter zu zeigen, als Frau und als Märchenerzählerin. Die liebevolle Farbberatung ließ nicht nur neue Farbe in mein Leben, sondern brachte feine Aspekte in meinen Ausdruck, die ich an mir immer mehr mag."
Dena Seidl
Märchenerzählerin
www.maer.at
Norbert Kern "Die Farbberatung hat mir geholfen generell sensibler zu werden für das Thema Farben und bewusster damit umzugehen. Ich fühle mich "in meinen Farben" wohler, wenn ich beruflich auftrete und finde, dass es mir hilft, das was ich vermitteln will, rüberzubringen."
Norbert Kern
Managementtrainer und Visionssucheleiter
www.arrowpoint.at, www.earth-and-vision.net
... Referenzen werden laufend aktualisiert ...
Farbberatung Christa Haas Kontakt Referenzen Jahreszeiten-News Home